MENU
Fermer menu
Retour Projets

Kann übermäßig Texting Destroy Die Verbindung ?

Fast jeder hat unser Telefon mit unserer Firma zu jeder Zeit, und sind normalerweise SMS Individuen in unserem Leben on regelmäßig. Damit es sinnvoll dass Einzelpersonen auch SMS verwenden als ein Weg, um jemanden zu fragen oder machen Pläne für einen gemeinsamen Abend. Es ist auch einen guten Weg zu zu flirten und die Interessen gehen sorgfältig.

Aber was mit die bereits in Interaktionen befinden? Ist-es besser zu korrespondieren über über Lehrbuch, oder hat es getan Auswirkung eigene Verbindung auf negative Weise?

Gemäß neue Forschung, extrem SMS sein Angebots Stress und Unzufriedenheit über romantische Verbindungen geht . Experten aus Brigham Teenager Universität was durchgeführt die Studie entdeckte, dass, « Liebhaber, die ständig Lehrbuch waren anfällig für Missverständnisse. « 

Laut Experten, eine Reaktion auf Enttäuschung neben Emotionen findet statt schneller von Angesicht zu Angesicht Gesicht. Während du bist bewerten einer Person Antwort – wie wenn du SMS anstelle von sprechen beide – es Ergebnisse viel mehr Missverständnissen und Schäden Emotionen bei.

Die Analyse betrachtete die Gewohnheiten von 276 Männern und Frauen zwischen Jahrhunderte von 18 und 25 die waren einigen verheirateten und verlobten Partnern). Assoziiert mit der Gruppe, 82 Prozent sagte sie kauften und verkauften Kommunikation vorwärts und rückwärts Nutzung ihrer Partner viele Male jeden Tag.

Diejenigen, die gesendet genießen Nachrichten häufiger gemeldet haben ein höheres des Verpflichtung Zufriedenheit. Aber Volumen war nicht ein wichtiges Barometer beim Testen der Interaktionen. Es scheint, dass Männer wer häufiger normalerweise dachte weniger zufrieden mit der Beziehung. Wissenschaftler bemerkt hat, dass dies könnte eine Methode, die Männer trennen – umdrehen zu ihren Handys und verringern von Angesicht zu Angesicht Interaktion der Partner.

weiblich Mitglieder in forschen gedacht auf andere Weise ansieht . Sollten häufiger SMS schreiben, berichten sie viel mehr Erfüllung der Vereinigung unterstützt. Zusätzlich sie dazu,} ihre einzigartigen Smartphones zu nutzen. wann ihre Verbindungen in großen Schwierigkeiten. Sie mussten eine SMS schreiben, um sich zu entschuldigen, eine Entscheidung zu treffen, eine Entscheidung zu treffen oder sich zu entscheiden oder Unterschiede zu unterscheiden. mit ihrer|Nutzung ihrer|Nutzung ihrer|mit der|in Bezug auf|Beschäftigung|aufgrund ihrer|zusammen mit ihrer|und ihrer|Hilfe ihrer|durch ihre} Mitarbeiter.

« Entwicklung ist weitaus wichtiger entscheidend sind, dass Sie Gewerkschaft Entwicklung als es war absolut früher « , sagte BYU Forscherin Lori Schade erwähnte in einer Ankündigung. « wie Paare Lehrbuch Auswirkungen die Verbindung haben schön. « 

Texting ist tatsächlich Framing die Art und Weise, wie wir in Kontakt bleiben einander, aber es ist auch machen vereinigte Staaten viel mehr unklar über wann verwenden alle Mobiltelefone versus sprechen miteinander persönlich, besonders in unserem eigenen intimen Leben.

Dies zeigt eine Sache ist klar: wenn Sie möchten gehen Dilemmata oder schwerer Gewerkschaft haben gespräche, es ist wirklich viel besser zu erledigen sie von Angesicht zu Angesicht.

ressourcen

Maitrîse d'ouvrage :

Situation :

Surface : 0 m²

Coût : 0€ HT

Phase :